NEU! UNSER NEWSLETTER. TOLLE ANGEBOTE, NEWS UND MEHR.
bild1

INDIVIDUELL AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Personal Training ist die ursprünglichste Methode, um Yoga und Pilates zu lernen. Im Personal Training habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrung und mein gesamtes Wissen speziell auf Deine persönlichen Bedürfnisse auszurichten. Wähle zwischen 3 Startterminen, einem individuellen Übungsplan oder einem langfristigen Weg, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen, therapeutische Fragen zu klären und gezielt und professionell Deinen Übungsweg zu finden.

Auch effektiv in Kombination mit einem Gruppenangebot!

WICHTIG!
Derzeit biete ich nur mein PT Starterpaket an!
In diesen 3 Analyse-Termine gebe ich dir meine professionelle Einschätzung deiner aktuellen Situation, in erster Linie auf körperlicher Ebene. Des Weiteren gebe ich dir eine Empfehlung welche Übungen und/oder Trainingskonzepte in welchem Maße sinnvoll für dich sind. Natürlich alles abgestimmt auf die Möglichkeiten, die dir in deinem Alltag zur Verfügung stehen.

Vereinbare gerne ein Beratungstermin!

KONTAKT |  IMPRESSUM |  AGB |  Datenschutzerklärung |  (c) 2015 Jenny Redmann Yoga & Pilates, Bad Neuenahr-Ahrweiler | 02641-9167273